SONY DSC 1024G Scan Converter

Neuer Artikel

Ein ganz anderes Kaliber ist der Sony DSC-1024.
Nicht nur das er besonders schwer zu beschaffen ist (kommt außschließlich aus dem Profibereich), er kann auch verdammt viel. Seine äußer Erscheinnung spricht bereits eine sehr prof. Sprache (19” fähige Montage möglich).

Mehr Infos

Contact Us

Send Your Inquiry Message

SONY DSC 1024G Scan Converter

SONY DSC 1024G Scan Converter

Ein ganz anderes Kaliber ist der Sony DSC-1024.
Nicht nur das er besonders schwer zu beschaffen ist (kommt außschließlich aus dem Profibereich), er kann auch verdammt viel. Seine äußer Erscheinnung spricht bereits eine sehr prof. Sprache (19” fähige Montage möglich).

Auf Vermietungs- bzw. Leihanfragen erstellen wir Ihnen gern unser vorteihaftes Kostenangebot
Auf Vermietungs- bzw. Leihanfragen erstellen wir Ihnen gern unser vorteihaftes Kostenangebot

Mehr Infos

Ein ganz anderes Kaliber ist der Sony DSC-1024.
Nicht nur das er besonders schwer zu beschaffen ist (kommt außschließlich aus dem Profibereich), er kann auch verdammt viel. Seine äußer Erscheinnung spricht bereits eine sehr prof. Sprache (19” fähige Montage möglich).

Er verfügt über drei Anschlußgruppen, die immer mit Durchschleifanschlüssen ausgelegt sind. Perfekt zum abgreifen von Videodaten....

Ebenso hat er direkte Eingangswahlschalter, auf denen man auch die entsprechenden Einstellungen speichern kann.
Langezeit hat der DSC bei mir sehr gut mit dem Davis Cinema One zusammengerabeitet und hat wunderbare stabile farbtreue Bilder produziert. Seine Anschlußvielfallt, Einstellmöglichkeiten (eigene Testbilder!!) und sein Bedienkomfort waren wirklich klasse.
Einzig negative waren die doch sehr weiche Bildgebung (aber nicht matschig!!) und die dadurch fehlende Tiefenschärfe. Die Bilder wirkten also nie “Knackscharf”. Ebenso hat er einen kleinen und deutlich hörbaren Lüfter eingebaut.

  • NTSC
  • PAL
  • 31,5k VGA 640x480
  • 37k VESA 800x600
  • 48k Vesa 1024x768
  • 64k Vesa 1280x1034
  • sowie weitere Eingangsformate
  • dreisimensionaler Kammfilter Y/C-Trennung bei NTSC
  • Zeilenkorrelationskammfilter für Y/C-Trennung bei PAL
  • bis zu 4fach Zoom
  • Fernbedienungstauglich per Kabel/Infrarot
  • Menüanzeige am Monitor/Beamer in fünf Sprachen
  • Eingebaute Testsignale (super praktisch!!)
  • drei Gruppen von Eingangssignalen (2 * FABS & Y/C, 1 * RGB & YBR Sync einstellbar, plus Audio)
  • Ausgänge: FBAS, Y/C und RGB bzw. YBR Sync einstellbar, plus Audio
  • 5 Speichermöglichkeiten der Betriebsarten
  • Automatische Eingangssignalerkennung mit Anzeige im Display

10 andere Artikel in der gleichen Kategorie: